Herzlich Willkommen

.

Auf den nächsten Seiten wollen wir Ihnen unseren Verein und seine Aktivitäten rund um den Rad und Ski-Sport vorstellen.

Wir bemühen uns, stets aktuell zu sein und sind für konstruktive Kritik immer offen.




Liebe Mitglieder,

es sind zwar inzwischen einige Lockerungen von der Bundesregierung beschlossen worden
aber leider stehen wir immer noch unter starken Einschränkungen durch die Corona Pandemie.
Die Auflagen, gerade den Breitensport und unsere Veranstaltungen betreffend sind nicht so ganz
eindeutig und klar zu verstehen. Ich habe mal das Gesetzblatt und die Übergangsregelung
sowie die 10 Leitplanken des BDR angehängt.

Wir wollen so langsam wenigstens wieder mit unserem Mittwochsradtreff beginnen.
Natürlich müssen wie da auch Regeln beachten.
Oberste Priorität: Niemanden gesundheitlich gefährden.
Es muss jeder selbst einschätzen ob er mit der Teilnahme ein Risiko eingeht
und ich gehe davon aus das jeder Teilnehmer sich gesund fühlt und keinen Kontakt zu infizierten Personen hatte.
Wir werden den geforderten Abstand einhalten und auf jeden unnötigen körperlichen Kontakt verzichten.
Abhängig von der Teilnehmerzahl müssen wir eventuell auch einzelne Gruppen bilden
Es muss eine Teilnehmerliste geführt werden.

Immer mehr Teilnehmer fahren inzwischen Motorunterstützt.
Es sind aber auch immer noch konventionelle Radfahrer dabei und herzlich willkommen.
Ich bitte alle E-Bike Fahrer auf diese Rücksicht zu nehmen.
Das Tempo werden bei „gemischten“ Gruppen immer die nicht unterstützen Fahrer bestimmen.
Der Rad Treff ist nicht nur für die Herren gedacht und es wäre auch
schön wenn sich wieder eine Rennradtruppe finden würde.

Treffpunkt:
Mittwochs 18:00 Uhr am Parkplatz hinter der Schloss-Schule

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und BITTE BLEIBT GESUND!

Gruß Frank
Gesetz von Verordnungsblatt vom 8. Mai 2020

Corona Sonderregelung Breitensport

Die zehn Leitblanken de DOSB





.




Skifreizeit 2020 in Wagrain


RSC unterwegs zum Grashof


RSC auf Jubiläumstour


mehr Bilder................


Radvierer zu Besuch beim Schirmherrn.....



save the date........



Impressionen Mittwochsradtreff




Zugriffe heute: 3 - gesamt: 24978.


Immer up to date; Letzte nderung am Montag, 1. Juni 2020








(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken